Deine Maske - About us


Warum?

Warum haben wir DEINE MASKE ins Leben gerufen? Heute ist es besonders wichtig, sich und seine Mitmenschen vor Tröpfchen- und Schmierinfektionen zu schützen. Doch leider ist es so, dass Mundschutz Mangelware geworden ist. Aber diese werden in medizinischen Einrichtungen dringend gebraucht. Die Waren, die noch für uns Normalos verfügbar sind, werden zu utopischen Preisen angeboten. Zudem sind die bisherigen Masken auf dem Markt auch echt uncool. Und keinesfalls alltagstauglich. Also haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und bieten unsere freshen Gesichtsmasken an!

Cooles Design und  Fremdschutz. Höhere Sicherheit vor Tröpfchen- und Schmierinfektionen. Denn wenn wir ganz ehrlich sind, ist ein medizinisches Produkt für normale Verbraucher auch nicht nötig. Allerdings brauchen wir im normalen Leben Sicherheit. Schließlich möchten wir unsere Mitmenschen nicht gefährden. Und ehrlich gesagt möchten wir auch nicht wie Mr. Hyde durch die Straßen marschieren.



That´s it:

DEINE MASKE

Handmade.
Sicherheit.
Stylisch.
Ökologisch.

Mit DEINER MASKE haben wir Sicherheit und Style vereint. Ausgefallene Designs machen ein nützliches Produkt zu einem coolen Accessoire. Somit sind lästige Schutzmasken-Begleiter von gestern. Übrigens legen wir großen Wert auf Handarbeit und Ökologie. Alle Masken werden in der EU handgefertigt. Alle Masken sind 100 % nachhaltig. DEINE MASKE kannst du einfach bei 60°C waschen und wiederverwenden. Im Gegensatz zum hässlichen OP-Mundschutz. Der fliegt danach direkt in die Mülltonne. Unsere Gesichtsmasken sind nachhaltig!

Unsere Gesichtsmaske bietet dir Fremdschutz. Und erhöhte Sicherheit vor Tröpfchen- oder Schmierinfektionen. Bei der Herstellung legen wir großen Wert auf Qualität. So möchten wir mit unseren Produkten das Gesundheitssystem entlasten. Hierdurch lassen wir Ärzten und Krankenhäusern die benötigten medizinischen Masken. Wir Normalen brauchen diese in der Regel gar nicht. Deine Zufriedenheit ist uns genauso wichtig. Also teile uns gerne deine Erfahrungen mit DEINER MASKE mit. Den direkten Draht zu uns bekommst du per Mail, Facebook oder Instagram. Einfach Kontakt aufnehmen und wir antworten dir so schnell wir können. Versprochen!





Qualität.
Zufriedenheit.
Menschlichkeit.



Deine Maske - Über uns

Mit jedem Verkauf einer Maske unterstützen wir soziale Projekte. Ein Teil des Kaufpreises spenden wir an         Aktion Deutschland Hilft!